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Maßnahmenkatalog zur S1
Webdesign:

Forderung   Realisierung
Voll eingehauste Trasse vom Ende des Lobautunnels bis zum Knoten B3d nördlich
der Ostbahn
  Tunnel endet auf Höhe Haffnergasse (vor Gartenheimstraße)
Weiterführung der Unterflurtrasse ab Wiener Straße bis nach Betriebsbaugebiet in
der Guntherstraße bis Höhe Gernotgasse
  nicht erfüllt
Die erste Anschlussstelle nördlich des Nationalparks ist der Knoten B3d   nicht erfüllt
Keine weiteren Lüftungsbauwerke ab Ende des Nationalparktunnels bis frühestens in
Höhe Wolfgang-Mühlwanger Straße
  nicht erfüllt
Lüftungsbauwerke ausschließlich mit Filterung (Abgase, Feinstaub)   Möglichkeit vorhanden, derzeit keine Zusage
Keine Verbindungsstraßen von der Guntherstraße Richtung Osten ( keine
technischen Infrastrukturanschlüsse wie z. B. Kanal, Wasser, Gas, Telefon aus der
Guntherstraße )
  zugesagt
Verkehrsmäßige Erschließung bestehender Betriebe östlich der Guntherstraße
ausschließlich über Niederösterreich
  zugesagt
Fahrverbot für LKW über 3,5 Tonnen in der Guntherstraße   zugesagt, Ausnahmen Ver- und Entsorgung
Grüngürtel in Niederösterreich als Abschirmung der Eßlinger Siedlungsgebiete
parallel zur gesamten Guntherstraße ( ausgenommen bestehende Betriebe )
   
Vorziehung des Bauabschnittes zwischen Nationalpark bis Ostbahn, um eine
anrainer- und umweltschonende Entsorgung des Aushubmaterials der
Tunnelbohrung im Bereich des Nationalparks zu ermöglichen
  Tunnelaushub erfolgt von rechter Donauseite
Kein Baustellenverkehr durch Eßling   zugesagt
Den Original-Massnahmenkatalog finden Sie hier

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Siedlerverein ESSLING
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Unabhängige Interessensvertretung
Sprechstunden jeden 2. Mittwoch im Monat 18.30 - 19.30 Eßlinger Hauptstraße 96